Seiten

Montag, 27. August 2012

Um dein Lächeln wehte schon ein eisiger Wind , ich schaute einmal zu oft hin & wurde blind.

Richtig schöööööööööööööönen Abend mit S. gehabt :p
ich mag ihn ja sowieso total 8) :)
Aber man kann einfach so gut mit ihm reden ,

es ist unglaaaaaaaaublich :)
Leider sind die wenigsten Boys so nett :O
& können so gut zuhören , blah blah :p

War sowieso das erste mal , dass wir uns alleine gesehen habe :)
Kann man tatsächlich wiederholen ! :)


OCCCH , der liebste Liebling zickt ma wieder.
1. wird mir unterstellt , ihm nicht genug zu erzählen ,

& dann natürlich , dass ich völliges Desinteresse an seiner glücklichen Situation zeige.
Mehr , als Idiot fällt mir leider gerade echt nicht ein !

hab ich ihm aber auch gesagt.


Ein wenig von meiner Last und Leere der letzten tage befreit.
Aber nur weil ich mal wieder die blöde war , und angeschissen kam..
Schade , schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen