Seiten

Samstag, 25. August 2012

Morgen , weil ich heute nicht kann. Morgen , fange ich von vorne an.

Schöner Tag heute ,
bis eben mit papa's Freundin & Ayline X-factor geguckt ,

ich komme halt so über alles hinweg.
nervig sind die ganzen Fragen.
Ayline fragte : 'Seid ihr eig. noch zusammen?'
Antwort ' HÄ , was , wer ?!O.o'
haha , haben das dann geklärt.

Ist schön , bei Papas Freundin , ich fühle mich wohl da :)
Der rüüüückweg war wahrhaftig FREIHEIT. :D:D
Fahrrad , kippe , , soooo viel Wind *-* ,bergab , NAACHTS :p
& dann noch summertime sadness von lana del rey :p

jaja , ich sollte wieder aufhören , habe ich doch anderen immer vorgehalten ,
wie schrecklich ich das finde.
Das letzte Mal , war Freiheit :
Alleine im Bus , you me at six im ohr , sommer , durch iwelche Rapsfelder gefahren.
WOOO LIEGT DER UNTERSCHIED.



Der Liebling munter mich tatsächlich ein wenig auf :p
War ja immer so , dass er dann immer da war :)
Er sagt , es ist meine schuld , dass wir uns in den Ferien doch nicht gesehen haben :D:D
Aber najaaaaa ! :D
Die letzten 2 Tage haben wir soviel geschrieben ,
schön , dass es wieder besser wird :)


Auf M. ist übrigens kein Verlass. :p
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen