Seiten

Samstag, 11. August 2012

Optimismus brennt gut.

Der vierte Eintrag.
einer mit weniger Gehalt , als der Andere.

Es hilft nichts.
Geweint , den halben Tag - ohne Erfolg
Mich verletzt , sieht gut aus..
Ich habe ein Buch komplett durchgelesen ,
& durch dieses Buch wiederum geheult.
Ich liege seit heute Mittag um halb eins im Bett.
& jetzt ist es kurz nach 8.
Musik ; die gleiche Playlist immer wieder.

Nichts hilft , gar nichts.

ich mache jetzt erstmal ne dose jacky auf.


C , N & so , wollen Dienstag ne Sauferei starten.
mal sehen , ob ich da dann noch hingehe , nachdem wir kurz bei meiner Cousine waren ,

auf wildes Besäufnis könnte ich natürlich mal wieder.

Die Leute sind verärgert..

ich hab ihnen allen abgesagt ..
V ist sauer , nein eher enttäuscht.
Mit dieser Begründung , hätte er vermutlich nicht gerechnet.

Ich will keinen von ihnen alleine sehen..
Oder sollte ich vielleicht gerade jetzt lauter Dummheiten anstellen ?

ich weiß nicht , was ich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen