Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Zur Abwechslung tuts mal weh ,
& ich bin ein wenig feige ,
weil ich das 'Pflaster' nicht abreißen werde ,
Ich kann's mir nicht ansehen.
& ich laufe den ganzen Tag im Cardigan rum.


Abeeeeeeeeer , es geht mir wieder gut ,
nachdem ich nachts , in den letzten Tagen immer nur
ähm , weniger erfreut drauf bin (:D).
Aber egal , man kann ja nichts alles haben (:

Ich hab auch geschrieben , also privat , für mich alleine ,

weil naja , das hier eher nicht sooo reingehört.


Mache mir die ganze Zeit Gedanken ,

über diese 'spannende' Aussage.
Ich glaube , wäre das nicht gesagt worden ,

hätte ich es eig. gar nicht so gesehen.

Jop , wie gesagt ,

morgen zum Maschseefest.
Wird schöööön. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen