Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Ich war oft nicht da , um uns aufzubauen.

Es ist komisch , was ein ganz simples Gesprächsthema alles ins Rollen bringen kann.
T. & ich haben uns gestern ganz normal über 'beste freunde' unterhalten , oder über Gute , wie man das nun sehen will.


Es gibt vier Leute , denen ich so gut wie alles erzählen kann.
Ähm T. & L. - die beiden süßen <3
Und dann sind es eig noch zwei Kerle ,
die ich beide schon zu meinen besten Freunden zähle.
T. hätte die eine Person gar nicht erwartet ,
und als ich sagte , dass sie doch dazu gehörte , sagte T.
'das würde ich eher gestörtes Verhältnis nennen.'
- Naja , wo sie recht hat, hat sie Recht.
Trotzdem zählt F. schon zu den wichtigsten Leuten.
Auf D. kam sie von alleine , aber wenn man es genau nimmt ,
ist das mit D. ja auch eher so nen gestörtes Verhältnis (gewesen).
Hab dann tessa die hintersten Gedanken meines Kopfes verraten..
Zu zwei von meinen 'besten freunden' , habe ich ein 'gestörtes Verhältnis' , Nice. :D
Eig. hatte ich es gaaar nicht sooo gesehen , & wenn dann eher bei D. :p
Sie sind alle vier sooo wichtig. 
Auf diese 'beste freunde' Gedanken , bin ich auch erst so durch gestern gekommen ,
ich hab das vorher nie so gesagt , eig nieeeee von 'besten freunden' geredet.

Wieso ?
, na , weil es doch eine 5. gibt !
Die eig. wichtigste von allen , den Stein.
A. , wie ich sie doch vermisse.
, ebenfalls leicht komisches Verhältnis.

Hätte F. gestern gerne davon erzählt , aber näää.


Morgen steigt endlich der Abend bei lisa 8)
Riiichtig Lust drauf ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen