Seiten

Freitag, 24. August 2012

Where did we go so wrong ?

Der Tag war relativ erfolgreich.
Bin zu hause mit einer Packung Kippen & dem Zeug.
Wird schon cool :)
, ich freu mich so auf das letzte Wochenende mit Lissl 8))


Hm , Mit M. war auch voll okay :)
Alleeeerdings , ähm.

Fühl ich mich schon ein bisschen schlecht ,
ich will nicht , dass er iwas falsches denkt.
ein Glück , dass ich nicht so drauf bin.
er übertreibts halt gleich nen bisschen. :o



Najaaa ,
War mit M. vorhin kurz bei Papa ,
weil ich langsam nachhause wollte , und wir bei Papa vorbeikamen
& M. mich nachhause gebracht hat :p

Najaaa , M. war dann kurz 5 min weg.
Ich sitze mit Papa im Wohnzimmer ,

und er guckt mich ganz entgeistert an.
& fragt .. "Was soll DAS denn?"
hahahahahahaha.
Damit meint er natürlich , warum ich mit M. rumlaufe.

Wusste nicht , was ich ihm sagen sollte.
Ich kann ja froh sein , dass ich nen cardigan anhatte.


Blah blah blah ,

ich bin einfach so froh , dass L. da ist.
Sie ist einfach DER ,gefühlt, einzige Mensch ,

der mich komplett versteht.
Wir sind uns in so vielen Dingen einig ,
sie ist die einzige die mich nicht anmacht,
wegen iwelchen Kerlen , Tabletten , Zigaretten , Alkohol , meinen Armen ,
oder sonst was.
Sie ist einfach immer so für mich da.
Wir können über aaaaaaaaaalles reden ,
wir haben soviel Spaß miteinander. :)
Man ich bin einfach so froh <3
Sie hält mir einfach nichts vor man ,

sie akzeptiert (so gut wie) alles an mir :)
Wir haben in so vielen Dingen , die gleichen Ansichten ,

sie ist einfach n richtiger Bro man ! :D
Ich denke ja eh oft genug ,

wir sind die Kerle , und die ganzen Boys die Heulsusen ey. :D
Ja , Lisa und ich sind knallhart , und evtl. auch n bisschen gestört ,
Aber wir verstehen uns , und ich habe sie sehr sehr dolle lieb. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen