Seiten

Samstag, 18. August 2012

Tu einfach so , als wäre der Zauber nicht erloschen.

Geeeeeeeeeeeestern war sehr schön <3 :)
Mit T. beim Maschseefest gewesen ,

von komischen Leuten angequatscht worden ,
& Asia nudeln gegessen :D :)
Von gestern Abend bis heute morgen dann noch bei F. gewesen. :)
Zur Abwechslung mal nicht traurig oder sauer abgehauen oder zurück geblieben :D


Hm , heute Abend gehe ich doch nicht mehr weg.
Keeeeeeeeeeeeine Lust.



Alsoooooooooooooo ,
Es ist eine beschlossene Sache.
Demnächst wird hier vermutlich nichts mehr kommen , oder wenig , oder so.
ich liebe diesen Blog hier <3
Abeeeer , es gibt so viele Leute , die all das hier lesen können ,

ich hatte schon x-mal Stress , weil jemand sich vor den Kopf gestoßen fühlte.
Deswegen gibts einen neuen , noch nicht erstellt , aber da setze ich mich gleich dran. :)
Ein paar Leuten bekommen die Adresse eh.
Aber diesmal bleibt alles mehr bedeckt.

Noooooooooooooooootfalls wäre ich auch noch per E-Mail zu erreichen ,
wenn jemand aus meinem nicht privaten Umfeld unbedingt dabei bleiben will :D
Ich werde sehen , ob ich hier überhaupt noch blogge,
oder ob ich es hier komplett sein lasse :)
Löschen werde ich ihn nicht , und auch nicht einfach die Blogadresse ändern ,
das hier kann ruhig so bestehen bleiben.


♥  , soviel Liebe.
Danke für alles , & jeden lieben Kommentar 8) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen