Seiten

Samstag, 18. August 2012

I did not come here for you.

Ich fühle mich unwohl mit dem neuen Blog.
Keineee ahnung.
Vielleicht ist es das nicht wert , hier alles 'aufzugeben' ,

ich glaube das versteht kaum einer , aber ich habe diesen Blog sooolange man :s
ich kann hier nur einfach nicht mehr so unglaublich offen reden ,
weil manche Leuten sich verletzt fühlen könnten.
Vielleicht sollte ich lieber privat schreiben ?
also das wichtige Zeug ?
& den üblichen Shit einfach so lassen , wie gehabt ?
Bilder , sprüche , was so passiert ist. :o

Ich weeeeeeeeeeeeeeeiß nicht :s
Der anere blog existiert auf jeden fall schon.

Vielleicht werde ich dort auch nur in Bezug auf ein paar Dinge schreiben ?
Das wäre iwie ein guter Plan. Finde ich.
Okay , aufjedenfall habe ich nun einen Ausweichblog , das ist immerhin schonmal gut ,

vielleicht muss ich das design da einfach noch verändern und so ,
damit ich mich gäntlich wohl fühle.


Hier zuhause ist es nen bisschen naja.
mama gehts nicht so gut... :s
Iwie habe ich mom schon wieder sehr stimmungsschwankungen.
Ähm hinsichtlich mancher Sachen. Eveeeentuell gibts da nen Eintrag im neuen Blog <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen