Seiten

Montag, 25. Juli 2011

Dein Leben ist nicht scheiße , scheiße ist das , was du daraus gemacht hast !

Hey ihr lieben :)
Was für ein schöner Abend :)
ich sitze bei Papa , Schreibe mit An und so <3

Ich mag den Kerl toootali (:
wir reden über Liebe , und musik und so nen Kram :D

ich habe ihm das mit M ja erzählt , und wir haben dann auch über D geredet und so
da hat An mich gefragt , ob ich D vertraue ,
da habe ich , ohne zu überlegen , ja gesagt , obwohl er ja machen kann was er will und so ,
wir sind ja nicht zs. , aber ich mache mir eig trotzdem keine gedanken darüber , das das passieren kann. Komisches Thema.
Ich mag An total gerne :D , er meinte eben , ich soll mir was romantisches einfallen lassen was er 'pi' seiner freundin schreiben kann :D
aber ich bin selbst die Unromantik in Person :D
An hört metal und techno :D wir haben uns ein bischen darüber ausgetauscht ;D
Der kerl ist chillig draaaauf :)

Habe schon lange kein gespräch mehr mit V geführt ,
vermisse ihn auch iwie :*

S , du bedeutest mir unglaublich viel ,
ich finde dich total lieb :*
Und auch wenn man sich nicht immer nach dir erkundigt , denke ich an dich :)
ich hätte viel früher für dich da sein sollen <3
Viel früher überlegen sollen wie ich dir helfen kann ,
die Ähnlichkeiten zwischen uns , sind krass ;O
, Kaputte Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen