Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

Ich bin dein Fehltritt und dein irrtum.

Leeeuteee :)
Eig. mal wieder Zeit für nen laber part findet ihr nicht auuch ? (:
Hm aber was gibt es schönes zu erzählen ?

Eig jaa nicht besonders vieeel ,
Ich sitze greade bei meinem Papa :) und wir war waren gestern beim Spanier essen (:
eig gehn' wir immer nur essen wenn ich bei ihm bin :D

aber der Italiener hat zu gemacht und der Grieche auuch , weil wegen Sommerpause und soo  ! ;o .
also sind wir halt zum spanier hin. Wen wundert's , ich habe iwie nicht so viel gegessen aber najaaa. ;D

Dann kann ich mich iwie schon wieder über 'D' aufregen ,
ich habe das Gefühl er geht mir ausm weg. Ihn stöört es kein bischen das wir uns 6 wochen nicht sehn' , soll ich das lustig finden oder zum heulen ? ;O
Ich habe das Gefühl das ich ihm sowas von scheeeeiß egaaal bin ! ;o
Ich kann das nur immer wieder sagen , aber wenn er und ich darüber reden , streiten wir , ich unterstell ihm dann ja eh immer das andere ihm wichtiger sind , andere mädchen mein' ich. Das seine Jungs ihm wichtiger sind ist normal , müsste ich mich entscheiden würde ich auch meine 'A' behalten wollen und so <3

Aber das mit 'D' macht mich andauernd sooowas von fertig.
Andauernd muss ich ihm iwie hinter her rennen und sowas , und keine ahnung , 2 monate sind es jetzt bald , wo wir wissen das da iwelche Gefühle sind und keine ahnung ,ich bin der festen Überzeugung er hat keine Gefühle , Garkeine ! :D , ne spaß , nur die für mich waren wohl mehr so einbildung würde ich denken..

Joaah , etwas schönes Mom ist , das 'L' und ich unseren auflug in den Heidepark planen :)
Das macht mich total glücklich iwie , diese Vorfreude auf ein wirklich schönes ereigniss :D

Außerdem sind P und ich morgen bei L und weihen ihr zimmer ein :)
F kommt ja nicht ;o , D auch nicht , und C auch nicht :o
Und ich und P pennen auch nicht bei L , sie hat sich das alles wohl ganz anders vorgestellt aber najaa. Hauptsache wir haben ein paar schöne stunden und gucken ein , zwei Dvd's :)

ICH VERMISSE A verdammt scheiße !
Sie ist mein Stein , und meine Beste Und Liebste.

Und sie ist nicht daaa ! -.-
viel zu laaange Zeit schon :D
Aber bald ist sie wieder daa <3


Dann noch liebe liebe liebe Grüße an L , weil sie mom einfach so daa ist , und ich es liebe mit ihr zu schreiben und ich es ebenfalls liebe mit ihr über Frauentausch ab zu lästern :D
Ich liebe dich schinken Sandwich eis firma besitzerin <3



"Ich bin dein Fehltritt und dein Irrtum
Ich bin der mit dem schlechten Ruf und
all den leeren Versprechen,
die immer schon gelogen waren, denn
Ich bin das was übrig bleibt,
der Stein in deinem Schuh,
Ich bin all die Bitternis,
die dich so oft heimsucht."     // T. <3

1 Kommentar:

  1. Heide-Park wird mega-super-fantastisch-unglaublich-bombeeeeeeeen gut !!!
    Ich freu mich so super duper drauf :))
    Vorallem die 3Stündige Zugfahrt wird geil :D
    Was machen wir 3 Stunden um 4Uhr morgens im Zug ? :O
    Ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen