Seiten

Montag, 4. Juli 2011

Stunde der Einsamkeit , nur eine weitere unter vielen.

Soo , ich bin "wieder da".
Ob ich mich beruhigt habe ? , ÜBERHAUPT NICHT ;o
Ich hasse es , warum kann ich nichts gefühlslos sein ?
Warum bin ich bitte ; Eifersüchtig , sauer ? , Oder empfinde sowas wie schmerzen , das alles ist sowas total unnötiges -.-

vorallem Eifersucht ! ; was auch meistens gleichzeitig Liebe bedeutet ,
sowas unnötiges , BULLSHIT !
wenn jmd. dich verletzt , solltest du hassen !
warum? - Weil Hass soviel erträglicher ist als Schmerz.

Ich finde auch , das wenn man streitet , die freunschaft auf lange zeit keinen sinn hat , weil wenn man nicht mit einander klar kommt , wird sich das ewig durch die Freundschaft ziehn , also kann man den scheiß auch lassen.
Normalerweise liebe ich es zu bloggen wenn ich an iwelchen anfällen leide ,

aber gread fehlen mir dir Worte , weils einfach nicht geht.. ,
Ich kann hier langsam kaum noch gefühle los werden ,

weil mehrere leute diesen blog hier lesen , die ich kenne.
Ich will sie nicht verletzten , in dem ich dinge sage , die ich vllt nichtmal so meine.
Das ich jetz schon wieder seit ein paar Tagen kaum sagen kann was mich stört ,

führt schon wieder zu Bauchschmerzen und zu Kopfschmerzen ,
Ich habe schlimme schlafprobleme wie selten.
Wie soll ich dass alle auch los werden wenn es " in mir drin bleibt" ,
Ich ritze mich nicht , ich rauche nicht , ich rede nicht darüber ,
ich schreibe nicht darüber. , Wie soll ich das hin bekomm' ,
Ich bin am überlegen das normale Tagebuch schreiben wieder anzufangen ,

das heißt auch das hier wohl kaum noch was los sein wird..
Aber das weiß ich noch nicht , es ist nur n' Plan.
Erstmal bin ich froh 6 wochen , niemanden zu sehn' ;
Bzw. fast niemanden , wenn ich ausm' Haus gehe , vllt für L weil sie ihr zimmer einweiht.
Oder weil P ausm ubrlaub wieder da ist.
Aber ich werde mich so gut wie möglich bemühn' , Mich einzu schließen.
Ich werd' die schalosien runter machen , damit es dunkel bleibt.

Ich hoff' das es in schütten regnen wird. , Ich hoffee es..
Ich will keinen Kerl sehn' ; und kaum nen anderen Mensch.
Ich fühl mich jetzt gread unglaublich alleine.. ,

Ich werde mich in den sommerferien unglaublich einsam fühlen.. ,
weil ich nicht raus gehn WILL. , trotzdem werde ich Sehnsucht haben ,
z.B werd' ich D vermissen , trotzdem bin ich iwie auch ganz froh ihn 6 wochen nicht zu sehn' , weil sehnsucht ebenfalls leichter zu ertragen ist als Schmerz..
Ich bin froh das 'Ce' in der schule immer merkt wenn mich schon wieder iwas aufregt.
Sie merkt das ohne das ich was sage , und ich habe bei ihr auch nicht das Gefühl das sie es ausnutzt.. , nicht so wie bei anderen.

Meine Ma kam greade rein , ich soll mit ihr mit fahren.
Sie versteht mich garnicht , sie unterstützt mich überhaupt nicht ,

und dann reden andeere darüber ich würde meine Mutter beleidigen , wo sie doch überhaupt keine ahnung haben was ich hier zuhaus' abspielt.
Sie haben insgesamt keine ahnung. , ob sie was tun das mich verletzt , obwohl sie Wissen wie ich bin , sie wissen es , und interessiert es sie ? NÖ.
Wofür ich mich selbst noch besonders scheiße finde ist , dass ich in den Pausen scheiße baue. Iwie , das ich bei 'Ju' anstatt bei 'D' bin ,

Aber 'Ju' ist so daa , er nimmt mich wirklich immer in den arm ey ;S
und ich bin so dumm , und Stoße ihn teils echt weg , weil ich nicht will das 'D' denkt mir bedeutet wer anders mehr.
Und auch 'T' , mein Papstii ist daa <3 (:
und bei 'D' , keine ahnung , wenn ich da bin geht er meistens so , so kommt es zum. rüber.
Ich kanns ihm nicht recht machen, ich kanns keinem recht machen ,

ich verletzte menschen , ich habe erwartungen , udn werde jeden Tag aufs neue von iwem verletzt.  Und im Endeffekt interessiert es eh keinen , denn jeder verarscht jeden !
Ich bin einfach wieder down , und ich denke die nächsten Wochen und Monate werde wirklich schlimm.

Ich muss jetzt leider los , sonst wäre es eh nen kilometer text geworden. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen