Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

bericht ;)

Hey ihr lieben :)
wie war euer Tag bis jetzt so ? :*
Hoffe schön ;)
Ich war heute In Hanne , shoppen und soo :)
es war mega gut , und uch habe geniale sachen gefunden :)

Wegen 'An' ist alles geklärt , er hatte doch kein stress mit 'pi'
, hat er zum. gesagt :D , zum Glück :)
Ich denke wir haben weiter Kontakt :)weil er mir nach kurzer zeit , iwie schon wichtig geworden ist. (:
Gruselig sowas oder ? :D
naja wir werden sehn' :)
Ich freu mich total , nachher A zu sehn <3
ich mache mich bald auf den weg zu Ihr <3
Ich liebe sie , mhaaaa :**
Sie ist die aller liebste , und aller beste , und aller tollste und , einfach unbeschreiblich :) ,
wir haaben soviel (!) miteinander durch gemacht !
wenn man das mal richtig  realisiert , ist es unglauublich ;O *_*
a, ich liebe dich über alles :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen