Seiten

Samstag, 23. Juli 2011

Casper *_* + Gruselige Begegnungen.

Hm , M und M sind daa ,
also bei meinem Bruder so.
Ich war vorhin ne zeit alleine mit M unten , iwie war das echt komisch ,
weil wir haben uns echt lange nicht mehr gesehn und alles :o
Eig ist es ganz schön ihn zu sehn' ,
dafür das wir früher , wie Bruder und schwester waren. (:
Jetzt nicht mehr , wir haben uns doch ziemlich verändert ,

haha außerdem zweifelt er meine nicht vorhandenen Kochkünste an ! ;D
Trotzdem hat er es aufgegessen :D (:
Ja und M , der andere , Wohnt auch hier im Ort , nen Freund von meinem bruder ,
früher als wir kleiner waren haben wir uns öfter gesehn' , jetzt sehn wir uns nur noch manchmaal (: , er ist auch ein jahr jünger als ich , aber er ist echt lieeb. (:
Jaa , die beiden und mein Bruder sind gread draußen , aufm' Trampolin :D
nachher zocken sie hier drinn denke ich :D , ma sehn' (:

Jetzt sitzt mein ganz ganz kleiner bruder hier neben mir ,
er ist erst 8 monate und ein paar zerquetschte alt :D
Er ist soo süüüß :*

Naja , wollte nur kurz berichten das M hier ist , gruseliger weise ;)
Ihr hört von mir ihr lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen