Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Wir holen zurück , was uns gehört.

Na ihr Lieben (:
Ich bin aus Peeeine Wieder da , leider.

Iwie , fühl ich mich jetzt schon schlecht so ?
Als ob ich iwas verbrochen hätte ..;O

Mir fällt allerdings rein garnichts ein ?
Vielleicht liegt es an den dingen , die andere schreiben ?
Ich weiß es auch nicht.

Zudem , gehts mir schon wieder echt nicht besonders Gut.
Aber ich denke das geht wieder weg , sind ja immernur meine Phasen , wo ich Krank bin.
In Peine wars ganz schön mit G <3 ,
Allerdings nicht so tolles wetter , deswegen konnten wir nicht Baden.
Hm.
Nachher folgt noch nen Eintrag von wegen familie und so , und einer Wegen D und so..
D ist übrigens schon seit dem 29 wieder  da , dem Tag , wo ich weg bin ;D;D
Naja , einerseits bin ich auch ganz froh das ich wieder da bin :'D
Ich hab A , schon nach einem Tag vermisst , 16 Tage , würde ich nie wieder schaffen ey :D
ich und A haben eine sehr Komische , bzw. interessante freundschaft :D
wir sind iwie nicht , wie normale freunde , sie weiß schon was ich meine :D , aber es ist schwer zu erklären :) <3 , A , meine beste freundiin , ich liebe dich :*

Naja , alles weitere berichte ich später und so ,
liebste grüße , an alle meine Leute aus der Schule , die das lesen ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen