Seiten

Freitag, 8. Juli 2011

Wir stießen darauf an , dass der Alkohol Schuld an allem ist !

Maaaaan das war vllt was , ich bin so fertig ey. :D
ich bin seit ungefähr 23 stunden wach ! ;o
Sonst schaffe ich nichtmal 18 oder so ..
Außerdem habe ich 13 Mückenstiche an den Beinen ,
mein Kopf ist Kaputt :D:D , und meine Füße durch geweicht. -.-
Ich bin 16 stunden mit durch geweichten schuhen rum gelaufen ,

da könnt ihr euch ja vorstellen wie meine füße sich fühlen alter. ;D
Ich kann euch nicht alles erzählen , weil nunja :D
dann gibts stress würd' ich sagen ! ;D
Zu erstmal waren J M F A C N J E F P L und ich daa , M R Und E wurden später abgehoolt
es war so ganz mega chillig mit den' allen , wir dachten wir werden 30 leute oder so , aber viele durften und konnten dann nicht. :D

jou , waren wir zu 14. mit nem haufen alkohol allein' :D
Mitten in nem Wald , geht klar :'D

Wir hatten so viel Zeug ey .. ,
Bacardi , Wodka , wodka lemon , Cool Up , iwelches cocktail zeug , Asti , Nen Kasten Bier und ein Fass , Whisky , einen Haufen Kurze , ööhhhm , wir haben uns aufjedenfall ordentlich gegönnt. Ich würde schon sagen das wir alle dicht waren ,
aber ich konnt trotzdem noch sms schreiben und normal reden , aber es sind ja dinge passiert die nüchtern nicht passiert wärn'.
Deswegen haben wir dem Alkohol die Schuld gegeben , weil alles andere ne Lüge wäre. :D
alle waren eig betrunken , außer halt 4 leute , E P L Und J :D
was auch iwie logisch war , es war gut das sie aufgepasst haben ,
Sie haben uns hoch geholfen , uns vom feuer fern gehalten :D und all sowas ,

nach halb 10 gings dann richtig los und Joah öhh :D
hat nicht lange gedauerd da war dann alles fast leer ,
und fast alle so ziemlich zu .. , das ging dann ca. 2 stunden so ,
in den 2. stunden sind dinge passiert die ich sicher nicht erwähnen werde weil andere leute mich dann umbringen :D:D:D:D , ich sag nur das es wirklich überaus genial war :D
'N' der Idiot hat ein Bild gemacht , und ich schwöre ich bringe ihn um wenn iwer es sieht :D:D , insgesamt sollte keiner der nicht da war von allem erfahren was die da so getrieben haben :D
jooah so um 3 oder so , gings eig fast schon wieder :D
M gings beschissen würde ich sagen und ich lag dann neben ihm im zelt und wollte das er liegen bleibt weil er durch war ! :D er sollte nicht tanzen und nicht laufen :D

iwann ist er dann aber schon auf gestanden und wir wurden eh alle langsam wieder nüchtern und alles wurde verdaut und soo :D
es gab allerdings etwas wenig zu essen , und ich habe seit gestern um 17 uhr glaube ich nichts mehr gegessen , und jetzt gread ist es 10.25uhr :D

aber ich hatte gestern dann auch nicht mehr besonders Hunger ey :D:D
dann um 5 oder so , haben J und N sich hingelegt. und dann lag ich da mit den beiden :D
die beiden am pennen und ich bin wach und liege auf N's arm :D:D
und neben mir F und A am rum lecken , na suuper  :D:D
ich war die gaaanze verdammt nacht wach , und hab mega bauchschmerzen und alles :D
immerhin kann ich mich noch an alles erinenrn blah blah :D
so um 8 uhr haben wir dann angefangen alles aufzuräumen und das Zelt abzubaun und sowas , und joah , um 9 war meine Ma dann da und hat J , N und mich abgeholt :D
und jetzt sitze ich hier, hab nen schlechtes Gewissen , bereue trotzallem nichts :D
und joaah :D , ich habe eig kein Bock zu schlafen deswegen werde ich wohl auch nicht pennen aber Nunjaa ! :D

Ich wünsche euch nen schönen Freitag neh (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen