Seiten

Montag, 25. Juli 2011

Seven Nation Army ♥ Oder "Weck mich nicht auf , wenn ich endlich schlaf'."

Heey Ihr Lieben :)
Guten Morgen wünsche ich euch allen ,

Um 15.15 uhr :'D
ja schon ne coole sache ;D
ich bin erst seit 14 uhr wach ! :O
D würde jetzt wieder sagen das ich bekloppt bin , weil ich so lange schlafe ! :D
aber nein der Spast ist in Barcelonaa ! ._.
Zum Glück ist A gestern wieder gekomm' <3
Dann haben wir erstmal bis kurz vor 2 uhr glaube ich geschrieben und sowas ,
wie italien fahrt war , und all sowas :)
SIE HAT SOO GEFEHLT !
Und 'ja' fährt samstag auch schon wiedeer weg , So ein doofmaan :o

aber was ich euch eig. erzählen wollte ! :D
Gestern war so ne lustige Nacht ;D;D
Ich war bis halb 4 oder so am Laptop , Schande über mich ! :D
Abeeer es war sehr unterhaltsam , durch meinen Bruder ,
habe ich 'An' kennen gelernt :D , so ein 16 järhiger typ :D
aber er ist total chillig drauf und alles ;D  und dann noch Ch , aber mit dem hatte ich jetzt ja nicht so besonders zu tun :D , Mit An habe ich den ganzen abend dann geschrieben und so ,
während mein bruder mit den dullis geskypt hat und soo (:
Habe mich bei An über M und so ausgekotzt , war sehr luustig ! :'D
dann hat An ein Bild von mir und meinem bruder bei sich hoch geladen ,
und meine aller liebsten freunde drunter geschrieben :D ,
sooooo ein spinner :D , aber war echt sehr lustig ! :D:D
Joah , das war's eig schon was ich euch jetzt erzählen wollte :*

Nachher machen ich und mein Bruder uns aufn' Weg zu papa ,
und dann pennen wir da , weil Pap's morgen geburtstag hat und so :)
Ich schenke papa ein Buch , (das ich vorher schon mal vorgelesen habe) ,
es Heißt "das Spiel" , solltet ihr euch mal angucken , ich finde es total geniaal ,
auch wenn in dem buch leute sich selbst anfangen zu essen :D
Und dann noch ne Cd von bushido :D  Ich hoffe er freut sich ! :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen