Seiten

Sonntag, 3. Juli 2011

Ein komplizierter Tag geht zu ende (:

Es ist greeeaaadee so ein Mega Guter Abend ! <3
Mit 'D' habe ich geredet <3
und ich nehem an , das es Teils auch 'A's "schuld" ist das er mit mir geredet hat ;D

aber ich bin froh das 'D' mit mir geredet hat.
weil hätte ich noch ne Nacht so beschissen geschlafen , wäre ich morgen durch gewesen ;D
ich bin aufjedenfall froh das alles wieder okay ist und soo (:
auch wenn 'A' in ihrem Blog nen Video hoch geladen hat ,

und 'D' mich verrüüüüückt macht weil er es sich anguckt :D
das video ist mega genial , und ich muss immer lachen wenn ich es sehe.
Erinnerungen und soo <3

'D' ist meistens echt ein idiot und regt mich manchmal sooowas von auf ,
aber ich liebe den kerl wirklich , und ich kann ihm sowas nie lange sauer sein ;oo :D

Morgen habe ich dann 8 stunden -.-
und ich habe keineeee Luuust drauf' :D
weil ich um viertel vor 6 aufstehn' muss ! :D
und das ziemlich hart für mich ist ! :o

aber weil ich 'D' ; 'L' ; 'Ay' und so sehn will steh ich auuf ! (:

Ich wünsche euch ne schöne Nacht (:
ihr hört morgen garantiert von mir <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen