Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

Wenn das Leben dir Zitronen gibt , mach verdammt nochml Limonade draus !

Heeey ihr süüßen :*
War von gestern auf heute bei A :*
War total guut :D , vorallem der Kampf gegen die Motte , oder was das war ,
sie hat so gefehlt , ihre ganze Familie :*
Auch wenn sie mich zum Essen zwingt , weil sie ne spinnerin ist , und denkt ich würde nicht essen , aber guckt mich an (._.) :D
Mittlerweile komme ich aber gut mit meinem Körper da..
denke , dass das nur so ne Phase waar ! :o

Kabuuuuuuumm , mein Internet ging bis eben nicht ;D
deprimierende scheiße !
Hoffe 'an' , will heute nicht allen ernstes mit mir skypen :D
Ich (angeblich) schüchternes ding :D
Aber ich mag ihn , was nen Wunder :D ! :)

D koommt Samstag glaube ich wieder , da bin ich aber leider in Peine ,
Also leute , ich kann samstag nicht bloggen :)
Morgen Mittag fahre ich , und sonntag bin ich wahscheinlich wieder da.
Mit meiner allerliebsten Cousine G nach Peine fahren (:
und mit meiner großtante , die eh große Klasse ist (:
Naja , wollte nur kurz berichten was ich so gemacht habe :D
am 26.10 oder so , gehn ich und A vllt auf ein Casper konzert ! *_*
am 7.8 , fahren wir vllt nach Hanne zum Maschseefest ,
und am 20.8 mit A zum Straßenfest ! *_*
, A , ich liebe dich immer noch total , mein Watteflöckchen :**

1 Kommentar:

  1. und ich dich erst mein fisch :*
    ich freu mich schon und danke dass du gestern und heute da warst bzw dass du immer da bist, gemeinsam gegen die motte :D <3

    AntwortenLöschen