Seiten

Freitag, 29. Juli 2011

I Really Need A Hug.

Komisch , dass An mir so wichtig ist , obwohl wir eig selten nur , über ernste themen gesprochen haben. Vielleicht bräuchte ich ihn jetzt gread , in diesem Moment.
Vielleicht würde er mir , mit seinen 16 jahren inen Rat geben ,
Das ist jetzt der zweite abend , wo wir nicht schreiben.
fühlt sich ungewohnt an , wenn man die Abende vorher , bis 3 uhr oder so mit jmd. schreibt.  ;D
P war bis eben noch bischen sauer , bzw. enttäuscht ,
mir gings gestern schon wieder nicht so besonders ,
ich glaube diese krankphase kommt wieder , Kopfschmerzen habe ich keine ,
aber Übel ist mir schon wieder , und gestern hatte ich totale Unterleib schmerzen ,
dachte ich bekomm' meine Tage , schon wieder.
aber hab sie doch nicht bekomm'  :D
Naja , und weils mir gestern nicht so gut ging , wegen unterleib schmerzen und so ,
hab ich P abgesagt , weil eig wollten wir eis essen !
Bin aber trotzdem Abends zu A gefahren , weil ich sie echt MEGA vermisst habe.
hmm , jetzt lieg ich im Bett , hab ein bischen geheult , und jetzt gehts alles wieder :)
Morgen fahre ich wie gesgat nach Peine ,
werde mich ordentlich mit Medikamenten eindecken.

Liebste Grüße an euch ihr lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen