Seiten

Freitag, 15. Juli 2011

Krank , unglaublich. ;s

Hey Leute (:
Ich füühl mich sowas von Matsche ,

Ich war jetzt doch gaarnicht bein Arzt .. ,
ansgt vorm Blut abnehm' , all soowas..
Außerdem habe ich unglaublich dolle Bauchweh und Kopfschmerzen..
Ich liege den gaanzen tag nur im Bett , trinke Tee , gucke Scrubs , Big Brother oder sonst was. Ich will nicht Krank sein , ich möcht gesund sein :o
Ich willl keine Ferien mehr , ich möcht das sie Schule wieder los geht.

Ich hoffe mir geht's Montag Gut , das Gott mal bischen rücksicht nimmt ,
Mam hat gesagt ich kann hin (: , und ich will L auch unbedingt sehn' <3

Ich mag das Lied 'Je veux' von Zaz total gerne :D
Müsst ihr euch maal anhöören (:

Ihr hört die Tage von mir ,

wünscht mir glück das ich bald wieder gesund biin :) <3

1 Kommentar: