Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Eintrag für 'An' , mit extra viel Mühe. :D // The Kill.

Heyho An , du wunderst dich vllt ,
warum ich nur 'An' sage , aber das mache ich bei allen Namen :D
Ich widme selten Leuten einträge :D , fühl dich geehrt ! :D
eig ist dieser Eintrag nur , um dir das alles zu erklären :D
Mit D und so :'D , Ich hab zu dir gesgat das wir fest zs. sind :D ,
um dir die gaaanze behinderte scheiße zu ersparen ,
langsam hasse ich es , jedem , die Geschichte zu erzähln'
die da hinter steckt. ,
ich habe keine lust zu erklären , das ich lange zeit bevor D mir erklärt hat , das er Gefühle hat , schon Gefühle für ihn hatte ,
Ich habe keine lust zu erklären , warum wir Nicht  zusammen sind , obwohl wir uns (angeblich) lieben , keine Lust zu erklären , wo genau das Problem liegt (:D)
Sorrilyyy An :*** ,
Das war sogesehn' , ne Lüge , um mir das Leben selbst leichter zu machen ,
mir fällt das alles so schwer mit D ,
wie behindert es ist und soo ;o
Ich heule mich andauernd bei meiner besten freundin deswegen aus und so :'D
Ich hoff' ja ganz stark du verzeihst mir diese Notlüge :D ,
Ich liebe D zwar , und er mich (wie gesgat angeblich) auch ;*
Aber wir sind halt nicht zs. , wie gesgat :D
Ich denke , bzw hoffe du bist echt nicht sauer ,
nur ich bin es leid , andauernd , Leuten zu erklären was da los ist :D
in Zukunft werd ich sagen 'Noo , ich hab kein freund' :D , das ist ne bessere variante als die , wo ich sage ich hab nen freund :D
Im Endeffekt ist beides behindert.

Haha :D , ich hab S erzählt , das ich dich "angelogen" habe :D
und sie gefragt , wie ich dir das erklären soll :D
sie hat die perfekte idee gehabt :D
, also An ich habe "gelogen" , um dir die ganze scheiße zu ersparen ! ;D
das ist die wahrheit. Es ging trotzdem auch ein Stück weit , um mich selbst.
Jedes mal , wenn ich diese scheiße erklären muss , tuts jedes mal mehr weh.
Alsooo An , bitte bitte verzeih mir :'D :**

Ich musst mich gread' für diesen text , sowas von konzentrieren :D
weil neben bei Big Brother läuft :D
bitte nehmt es mir nicht übel das ich es gucke :D
aber ich find es zu genial :D
Vllt blogge ich nachher nochmal ihr süßen ,
Ihr hört von mir ;*

Was ist, wenn ich auf den Boden fallen würde?
Das alles nicht mehr ertragen könnte?
Was würdest Du tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen