Seiten

Dienstag, 19. Juli 2011

Ausgekotzt &' Angekotzt.

Ich bin sooowas von fertig leute !
Von vorgestern auf gestern nur 5 oder 6 stunden so halb gepennt.

; ich kannn einfach nicht schlafen , ich habe so krasse schmerzen.
Von gestern auf heute dann , ich bin um 3 uhr hoch zu meiner Mam.
ich habe sie gefragt ob ich mich in die stube legen kann und fernseh gucken kann.
Da hat sie gesgat ich kann mich oben zu ihr legen , dann hab ich mich zu ihr gelegt.

Aber ich lag immer noch da , Wach.
Ich habe mom solche Schmerzen man , Ich hab manchmal das Gefühl mein Kopf platzt ,
ich habe das Gefühl dasn ich andauernd kotzen muss.
Und Heute morgen dann .. , um 7 uhr. Wache ich auuf.
Und mir ist sowas von schlecht .. , dann bin ich kotzen gegangen.

Und genau so fühle ich mich auch , total ausgekotzt.. ._.
Ich werd heut den Tag im Bett verbringen und versuchen meinen Schlaf nach zu holen ,
ich habe überhaupt keinen Hunger , sondern fühl mich so als ob ich kotzen muss ..
Mein KOpf tut so scheiße weh , ich sollte garnicht bloggen ,

aber ich wollt euch berichten was los ist.. ;S
Mama will jetzt doch zum Arzt , blut abnehmen.
ich habe total angst , das ich iwas habe ..
Das schlimmste , ich kann keine Musik hören , nur ganz ganz ganz leise ,
weil mein Kopf echt total weh tun :|
Ich weiß nicht wie ich das die nächsten Tage hin bekommen soll..
Versuchen größtenteils im Bett zu bleiben und nichts zu machen.
Ich hoffe euch gehts besser <3
Ich wünsche euch nen schöönen Tag :*


Casper - XoXo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen