Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

Was muss ich noch sagen , damit ich endlich das Gute Zeug bekomm' ?

Sooo Leute (:
ich fahre jetzt gleich los zuu L :*
Ich freue mich morgen echt auf dein heidepark ,
und danach kommt sie morgen abend noch mit zu miir (:
Und heute mit N war echt total toll und schöön :*
Und wir haben viel geredet und gelacht und soo ,

iwie bischen wie früher (:
Vielleicht sehe ich sie ja wieder öfter , wäre echt schöön :)
Ich muss mich jetzt auch echt beeilen und loos :)
ich freue mich so yeah :D
vllt hört ihr morgen abend noch von mir :*

"Diese Medikamente bringen ’nen Scheiß
Bin immer noch da, wenigstens alles taub gemacht
Aufgewacht, schon wieder sie
Wieder tun, als hätte mir das was ausgemacht
Herr Doktor, was muss ich noch sagen im Laden, damit ich endlich das gute Zeug bekomm'?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen