Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

Stunde der kommenden schlaflosen Nächte !

Waaaas für ein Komischer Abend heute ! :)
Erstmal seit paar Tagen bzw Wochen wieder mit 'Jö' geschrieben :D

und erfahren das sein handy nicht mehr funzt :D
Kann ich ihm keine ' hey ho shy guy' sms mehr schreiben ,
ich will ihn echt bald mal wieder sehn' ! (:
Daaann hat 'M' mich eben bei facebook gefragt was ich denn wollte :D
ich habe ihm gesgat das ich mich auskotzen wollte über Leute und soo ;D
dan haben wir ein bischen gelabert blah blah :D

und er so " und sonst wolltest du nichts ?"
ich soo ööhm nöö :D
und dann er so ' jaa weil du gefragt hast ob ich alleine zuhause bin' :D
voll der dulli ey :D als ob ich ihm ne liebeserklärung machen will ;D

Ich habe ja immernoch gefühle für 'D' , aber der Typ redet ja NICHT mit mir ,
kein vernünftiges Wort ey .
aber naja , ich habe keine Luuuust drauf , trotzdem brauch ich ihn ,

scheiße ! ;D
'Ce' sagte ich soll ihn anrufen :D , aber lieber sterbe ich ey :D
ich bin 'D' ziemlich schnell wieder egal geworden iwie .. ;o

Boah ! ich hätte 'Ju' jetzt gern am telefon ! :o
Aber neeein ich bin bei meinem pap's ! :D
naa super !



Führe jetzt süße unterhaltungen mit 'S' 'A' und eine mit 'ce' <3
Ich liebe die drei (:


vorallem 'Ce' ist mir in letzter Zeit wieder sehr extrem wichtig geworden (:
Sie war bzw. ist meine Frau :D , weil wir uns ja nie geschieden haben ! (:
Tolles Mädchen mit nem Großen Herz <3
die einzige mit der ich jemals nen freundschafts buch hatte (:


Ich werd heute Nacht garantiert nicht schlafen könn' ,
aber ich wünsche euch ne schööne nacht ! :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen