Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

I Caught Myself ;*

Bis hinunter zu dir ,
Aufdringlich ziehst du mich zu dir.
Jetzt, wenn ich mich selbst ertappe, muss ich mich stoppen.
Ich sage etwas, dass ich nie hätte denken sollen.
Jetzt, wenn ich mich selbst ertappe, muss ich mich stoppen.
Ich sage etwas, dass ich nie hätte von dir denken sollen.
Aufdringlich ziehst du mich zu dir ,
Aber ich weiß nicht, was ich will .
Nein, ich weiß nicht, was ich will.
Du hast es,du hast es !
Irgendeine Art von Magie.
Hypnotisch, hypnotisch .
Du lässt mich atemlos zurück.
Ich hasse das, ich hasse das.
Du bist nicht der, an den ich glaube.
Mit Gott als meinem Zeugen.
Weiß nicht was ich will ,
Aber ich weiß, du bist es nicht.
Aufdringlich ziehst du mich zu dir ,
Aber in meinem Herzen weiß ich, dass du es nicht bist.
Aber jetzt weiß ich, was ich will, ich will, ich will
Oh nein, ich hätte nie denken sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen