Seiten

Samstag, 9. Juli 2011

Stunde der Verantwortungslosigkeit

Oh maaaaaaaaaaaaaaan.
es ist jetzt fast 2 tage her soo ;D
vor 2 tagen sind wir abends feiern gegangen ,

iwo mitten im Wald auf so einer Wiese ,
aus 13 mückenstichen sind 20 geworden :D
Immerhin komm' ich schon viel viel besser klar mit dem was da passiert ist ,
klar ich war zu.. -.- , :D , aber das keine Entschuldigung.
Ich bin nicht das Mädchen dafüür , aber wie gesgat ich bereue nichts ,
in 6. wochen wenn die schule los geht wird hoffentlich nicht mehr darüber gesprochen (:
Außerdem liebe ich einfach nur 'D' , es gibt keine Worte dafür wie viel er mir bedeutet. :*
Ich komm zwar damit klar aber es ist noch komisch , ich hoffe ich kann 'Ma' wieder in die Augen gucken wenn die Schule beginnt ;D;D;D , er war ja wohl noch dichter als ich.

Hier muss ich Jo und E echt nochma danken das die soo gut auf uns aufgepasst haben ,
Ca sagte , ' wenn die nicht gewesen wären hätte ich zu meinen mückenstichen auch noch blaue flecke' und das stimmt echt :D
Ca ist soooo oft hin geflogen ey :D unglaublich ;D
ich bin aber auch nicht besser , schubst Fe mich erstma von der Bank runter , und ich komme nicht wieder hoch :D , nur weil er gucken wollte ob ich zu war, da musste A mir erstma hoch helfen :D

es war einfach nur gut , einfach unvergesslich und ich bin froh das ich keinen Filmriss habe :D
Das ist aufjedenfall wiederholungs bedürftig , naja ok. nicht alles :D:D
Aber schon so ziemlich alles (:
Ich bereue es nicht , mache mir nur ein bischen vorwürfe , aber wäre ich nicht ich , würde ich mir nie verzeihen , komisch :D

Egalii , bald wird nicht mehr darüber geredet ... , hoffe ich :D
N hat zwar bilder aufm Handy , die soll er mir noch schicken und dann wird er die schon löschen ;D ich sehe eh mega durch aus auf den bildern weil es sicherlich 3 uhr oder so war :D

Und dann deeeeen ganzen Abend mega gute Musik ! :D
Aber am meisten höre ich seitdem abend ' Give me everything' :D

"Excuse me , i might drink a little more than i should tonight." :D:D
Ich muss sooooo daran denken eeeey :D woah ;D
dann habe ich noch festgestellt das P M und R echt total okay sind :D
Ich weiß nicht , Ca gegenüber habe ich iwas gesgat wie ,

"hm ich dachte ich mag die nicht so , eig denke ich ich mag kaum ein anderes mädchen" :D
Da mussten ich und er grinsen :D:D , es stimmt schon das ich wirklich mehr bei den jungs bin , in letzter zeit zwar dann doch eher in den Pausen bei T und Le ,

aber meine spanier sind eben toll , auch war ich wieder mehr bei A :)
die ist jetzt allerdings in Italien , seit gestern abend , und ganz ehrlich ich vermisse sie jetzt schon total man , ich habe nicht wirklich iwas von dem abend erzählt , außer das von F und A :D , weil sie nachgefragt hat , ich denke mal nicht sie wäre sauer oder so , vllt würde sie sich aber aufregen , weil sie weiß das ich eig nicht so das Mädchen dafür bin , aber naja :)

dann wollen wir am 18 L's Zimmer einweihen :)
ich freue mich drauf' , vorallem weil ich mich mittwoch nicht von ihr verabschieden konnte , und sie eig noch was fragen wollte ! :o :D:D

Naja dann seh ich sie ja am 18 (:

Ich bin erstma fertig leute :) ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen