Seiten

Sonntag, 3. Juli 2011

What is Love // Und Freunde die gnadenlos hinter einem stehn'.

Was für eine überaus schreckliche , behinderte Nacht ! ;)
Ich hoffe eure war besser ? :)


Ich habe schlecht geschlafen total unruhig ,
und dann hat 'A' mir um kurz vor 11 ne sms geschrieben , und ich bin für die süüße aufgestanden <3
dann haben wir über 'K' geredet und soooowas (:
und mit 'K' rede ich greade auch soo , weil 'A' halt bischen 'probleme' , kann man das so nennen ? :D ich glaube schon , halt probleme wegen ihm hat.
obwohl er sie ja echt liebt und alles , und ich mich unglaublich für die beiden freue ,

das es da besser lääuft :)
'D' hat sich seit gestern nicht gemeldet ,
soll ich euch mal was kopieren :o ?

'J'02.07.2011 20:37
 
ey ..

 
'D'  02.07.2011 20:37 
 
was ey ?
J 02.07.2011 20:37
 
hast du garnichts mehr dazu zu sagen ?
'D' 02.07.2011 20:38
 
hmm nö iwie ist mir das zu doof


Ohaaaa eiskalt oder -.- ?
Mein papa hat mich gefragt warum ich so blass ausehe ,
also zu dem Zeitpunkt ,
ich sag weil mir kalt ist :D ,
Das könnte sogar stimmen , hat sich bei mir angefühlt als ob iwas stirbt ey :o
ja naja , der kerl hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet ,

und keine ahnung , ich habe das nen Monat mit gemacht.
Die wochen / Monate , bevor er mir das gesagt hat waren schon echt hart.
Und nachdem er es mr gesagt hat war es iwie schlimmer.
'A' sagte ich und er sollen auf 'beste freunde' basis gehn , AAABER ,

das klappt von meinen Gefühlen her überhaupt nicht.
Wenn er keine mehr hat so , ja pech gehabt , scheiße gelaufen für mich.
falls er keine mehr hat , heißt das für mich , das ich die freundschaft iwie nicht aufrecht erhalten kann , und woah , die freundschaft war die Monate davor echt mega genial ey ,
ich konnte so über alles mit ihm reden , und eig können wir immrnoch 3 stunden oder so miteinander schreiben , aber wenn wir streit haben sind wir beide sturköpfe :o
Ich gehe nicht davon aus das er sich nochma meldet ,
oder wir bis mittwoch nen wort reden :(
, mittwoch ist der letzte Schultag ,

Ferien sehn' wir uns vermutlich gaaaarnicht ! ._.
und dann , wenn das neue schuljahr ist ... ,

und die Klassen gemischt werden , hoffe ich doch eig das ich mit ihm in einer Klasse bin ,
vorallem weil ich 'ja' und 'Jo' auch brauche so ,
auch wenn 'D' und 'JA' desöfteren mal scheiße labern und alles :o
vorallem fing gestern alles so mega gut an
'D' sagt , " hey aller liebste lieblings 'J' :)"
Und ich sagte " hey daarling ;*"
BOAAH ; und dann streiten wir , verdaaaammt ! -.-
warum mach ich denn alles falsch ,

gestern war so ein Hurensohn tag ,
auch wenn ich echt froh das ich bei Papa bin ,
keine kippen , keine klingen , gaaarnichts.
Nichtmal anfangen zu heulen konnte ich :D
was auch ziemlich gut war.
Ich denke mal , zuhause hätte ich mich NICHT geritzt und auch keine Geraucht ,

aber ich hätte geheult , deeen ganzen abend , denke das werde ich nach holen wenn ich zu hause bin , dann wird "jennifer rostock - Keine Nacht " angemacht und geflennt.
oder ich schlafe , ich schlafe oft wenn ich stress habe ,

Und dann regt Mama sich ab und zu auf , weil ich eig aufräumen soll ,
obwooooohl es meeeegaaa ordentlich ist !

Zum Glück habe ich 'A' , ich liebe sie mein Gott , abnormal ,
es gab echt lange kein Mädchen das ich beste freundin genannt habe ,
es gab immernur 'Je' , und der Junge bleibt in meinem Herzen , 9 Jahre war niemand sonst an meiner seite ! :o <3
Und dann muss ich 'ju' wirklich danken ,
weil er mir in jeder pause wegen jeder scheiße zu hört :D
und er mom. der einzige ist bei dem ich trotz meinen 0932749832 kilo aufn'  schoß setze (:
und er hört mir echt zu , hat gestern wie egsgat mir angeboten das ich ihn anrufe ,

und wäre ich bei Mam gewesen , hätte ich aufjedenfall angerufen ! :)
Danke an 'JU' , falls er das hier iwann mal liest ! ;**

erstmal nen schönen Sonntag ! :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen