Seiten

Donnerstag, 11. August 2011

Tränenschwer.

Abend (:
Viel zu berichten , gibt es eig nicht soo..
ich war mit meiner Mama in Bad nenndorf , und schulkram kaufen und soo
wir haben noch nicht alles bekomm' aber najaa.
Meine Großtante hat gefragt , ob ich wieder mit nach peine fahre ,
ich fahre mit , da meine cousine sonntag geburtstag hat , und sie sich sicherlich freut.
ich wollte erst nicht , weil wegen kein bock und soo.
aber naja , was solls.

Ich bin gread iwie nicht mehr so in stimmung zu bloggen.
Vorhin war ich es noooch :D
aber ich schreibe jetzt gread bei icq mit den anderen Blah blaaah. (:
'an' verwirrt mich greade ;O aber sowas soll halt vorkommen ;D
Vorhin sagte er , dass es ihn wundert das ich noch so Gut mit D klar komme und alles ,
darauf meinte ich dann , das ich ja kein Kindergarten kind bin und naja :D
Morgen kommt mein liebster Prinz eendlich wieder :)

Das was mich mom am meisten belastet , ist die sache mit dem Psychologen und soo.
Vorhin sgate ich : Mama ?
Und merkte schon das mir die tränen langsam hoch kamen ;D
also habe ich es gelassen , es fällt mir unglaublich schwer ,
darüber zureden ,
vlllt mache ich es morgen , bevor ich nach peine fahre .. damit sie genug zeit zum überlegen und so weiter hat.

Ich werd eh die ganze zeit beim bloggen gestört.
schönen abend euch <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen