Seiten

Sonntag, 7. August 2011

Immer , wenn es Dunkel wird. # 2

Guten Abend ihr lieben :)
ich hatte einen wunderschönen tag mit meiner P (:

Wir haben uns ein Eis geholt , und sind dann zum Skatepark runter.
Da saßen wir dann , haben über das alles geredet , über mich und D ,
über sie und T..
War wirklich schööön <3
Iwann kam S dann an.. , und hat da mit uns rum gesessen ,
und uns zum Lachen gebracht , ich gehöre nicht so zu der Gruppe von S und so ,
Aber ich find ihn ganz Nett und sowas (:
Und dann musste ich erstmal erzählen ,dass M vllt bald neben mir wohnt ;D
Und S hat mir erzählt das er meinen Vater mag ;D - ich dacht auch nur so Jouuuuuuu :D
Später kam J &' J noch und dann haben wir die Opfer beobachtet die auch noch mein Skatepark rum gegammelt haben , ich Mieses Stück :D

Hier ein herzliches danke an 'ja' , weil er mir vorhin sooowas süßes bei Icq geschrieben hat , und es mir tränen in die augen gemacht(sagt man das so ;O) Hat :) <3
Und mit P hab ich auch ein bischen darüber geredet <3
Und danke an s , weil sie mir auch echt zugehört hat ;D :)
Mit L habe ich geredet , wir werden das iwie hinbekomm' (:
D ist sauer auf mich , aber naja.

Jetzt skype ich mit An , meinem Bruder , und J nem freund von meinem bruder :)
schönen Abend süßen :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen