Seiten

Dienstag, 9. August 2011

In the Night i hear em' talk , the coldest story ever told. // The Fraay *_*

Guuten Morgen ihr lieben.
Ja , ich mein wirklich Guten Morgen.
Meine Uhr zeigt 07.16 Uhr (:
Habe euch ja erklärt ,dass ich um halb 11 mit dem Bus zu ali fahre..
Nunja.. , ich konnt garnicht schlafen , lag von halb 2 bis 6 einfach nur im Bett ,
hatte viel Zeit nach zu denken...
auch z.B über die Sache mit D ,
ich hätte eig gedacht , dass ich die Ganze Nacht durch heule :D
aber das ist nicht passiert , nicht eine Träne :O
das heißt nicht das es mir egal ist.. , aber es heißt wohl das es mich nicht so mit nimmt , und das heißt wohl .. , naja :D das ich wohl mehr freundschaftliche gefühle habe oder so ;D aber ach kein Plan , erst mal abwarten wie das treffen heute mit ihm , A , S , K und einer Freundin von S wird.
Insgesamt , denke ich das zwischen mir und D alles entspannter wird :D
, weil seine Gefühle weg sind , und meine , naja , fragwürdig sind ,
Gibts keinen Grund zur eifersucht :D , und keinen Grund zu streiten (:
worüber ich mich iwie total freue :D
Also ich bin echt froh das D noch total normal ist und so (:
Ich denke wir werden uns weiter gut verstehn' ,aber eben komplett nur als freunde.
Ich möchte allerdings , keine Doofen Fragen von Ca oder so hören :O
ach ich weiß jetzt schon das unzääählige Fragen kommen werden , warum , wieso , weshalb ?!
Ich werd sagen , dass D keine Gefühle mehr hatte und wir eig nur noch streit hatten ;D ich hoffe das thema ist dann bald vom tisch soo (:
Naja , ich werd jetzt gleich duuschen gehn , meine haare föhnen und glätten , meine Tasche zu ende packen und auf auf zu A :D , schminken werde ich mich sicherlcih noch nicht , weil ich bei A bestimmt noch mal ein penne :D , weil ich so um halb 12 da bin , und dann hab ich ja noch ein bischen zeit , bis wir uns mit den anderen treffen (:
naja ,D sagt sicherlich eh ab ;D so wie A und ich ihn kennen (: ,
aber wäre toll wenn er kommt (:

Außerdem hab ich eine kraaaasse The Fray phase , und liebe ihre Texte *_* :D
Nunjaa Meine Damen Und Herren ich gehe jetzt duschen (:
und wenn 'an' das hier liest , wünsch ich ihm einen ganz schönen tag :)
Ohne meine Probleme , die ihn eh nur belasten :D :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen