Seiten

Freitag, 19. August 2011

Endlich angefangen aufzuhören.

A ist nun endlich on <3
Hab ihr die sms so geschrieben , wie D sie mir geschrieben hat.
es waren 5 Sms , innerhalb von 20 min vllt.
jaa dann hat er mir bei icq sicherlich 546752 gesgat das es ihm leid tut und es ohne ihn bestimmt auch ganz super wird.
Ich bin ehrlich : ich hab 0 Bock.
Das einzige worauf ich mich freue ist A
und der rest geht mir derbst am Arsch vorbei.
naja vllt noch auf P , aber der rest , oho ihr könnt mich ;D

naja , scheiß tag halt blah blah , labern sie mich alle bei icq an und nerven.
Sonst ja gern , aber muss euer scheiß jetzt gread heute sein ey , andauernd werd ich mit problemen zugemüllt. Obwohls mir selbst nicht gread Bombe geht.
Gott ey.

Ja und sonst , kotze ich mich die ganze zeit bei An aus ,
bin scheißen Müde , fühl mich dreckig.


Endlich angefangen aufzuhören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen