Seiten

Mittwoch, 31. August 2011

Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei , sagen sie.

Heeyhooo :D
was steht so an bei euch ? :D
meeein Laptopladekabel ist heuteee endlich angekomm' *_*
und für diese ersten paar sätze brauche ich schon minuten lang ,
nur weil die tastatur von meinem laptop voll anders ist als die von meinem stiefpapa :D
z.B ist diese Taste die die bruchstaben groß macht viel kleiner und bei mir ist die vooooll groß :D
und das ist alles voll kompliziert :D

Heut war ein iwie toller tag :)
Ich und Lisa haben bücher getauscht und ich liebe ihr buch jetzt schoon *_*
es heißt 'Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei , sagen sie.' :D
Bin schon auf seite 132 und es ist einfach nur whoa *_*

Außerdem hat meine süüüße Teessa , den allersüßesten Brief überhaupt geschrieben , ich hab mich über diesen Brief gefreut wie sonst was ey *_*
Bald iwann kommt sie zu mir und dann gehn wir Butterkeksschokoeis-eis essen :D
eig sollte ich heute richtig viele hausaufgaben machen ,
weil ich morgen kaum zeit habe , weil ich mich mit Pia treffe ;D
aaaaabeer , ich hab keine lust hausaufgaben zu machen :'D

Training fällt heute aus , langeweilig. ;O
egal dann mache ich Ha und so ne scheiße ;D

Erstmal nen schönen Tag ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen