Freitag, 19. August 2011

Du lachst ,du weinst ,du strahlst ,du scheinst.

Na ihr lieben :)
Was füüür 2 wunderbare mega geile Tage :D

Aber alles der reihe nach (:
Gestern moorgen also bin ich mit den anderen in der schule.

Stehn' vor unserem , sehr kleinen , Klassenraum ;D
Und daaaaaann kommt unserer Lehrerin ,
die megaaaste Nett aussieht :D
und sie ist auch sehr neett :)
Sitzordnung ist auuch genail , weil ich wie schon erzählt neben D und Ay sitzee :)
D rechts von mir und Ay links :)
rechts von D sitzt Jo , und dann in der Nähe nach Ja (:
Und auch schlaue leute , sitzen zum GLück in der Nähe :D:D
auch wenn sie sicherlich alle immer denken das ich sehr seltsam bin , Ohja. :D
Und wir haben sonst , auch noch ziemlich geniale lehrer , neuen mathe + Deutschlehrer ,
leeeeeeider ne neue frenazösisch lehrerin , aber wir haben unsere alte english lehrerin behalten :D:D:D:D ich hab mich SO mega weg geschmissen , als ich das gehört habe ;D
Die arme frau ey. ;o :D
Alles in allem ist es wunderbar. (:
Und über was ich mich gestern mehr als gefreut habe ,
Ich lieg bei A aufm' bett , aufeinmal klingelt mein handy ,
ich gucke : 'Bruderherz :) hat dir ne sms geschrieben.'
M heißt bei mir im Handy Bruderherz ;D
Ich hab mich geeefreeeut wie sonst was ey :D

A hatte gestern ja 7 + 8 Unterricht , und ich nicht ,
und mit in ihrem WPK durfte ich nicht -.-
joaah :D dann bin ich mit D und Ja in die stadt gegangen
ich hab nen eis gegessen und sowas , und dann saßen wir da halt haben gelabert dies das :D
Dann um kurz nach 3 bin ich los um A an der schule abzuholen :)
Dann waren wir bei A , sie hat nen paar sachen aussortiert ,
ich lag meiste zeit aufm bett und bin fast weg gepennt :D:D
dann um 6 ca. Los zum Spiel von Ja und D :)
Sie haben zwar 6:1 Verloren :D , aber es war trotzdem ganz schön (:
das Beste an allem ist für mich , Das das zwischen mir und D so total locker geworden ist , und wir beide "aufeinander zugehn'" , ihr versteht schon was ich meine ;D
Gestern beim spiel also , wurde er , was weeiß ich , 2 mal oder soo aufgewechselt.
Und so lieb wie er ist , kam er immer zu mir und A und hat sich links von mir Hin gesetzt (: Ich bin froh das er mittlerweile auch so auf mich zugeht und ich ihm nicht komplett hinterherdackeln muss :D:D

Joah dann spiel vorbei , ich und A machen uns aufn' Weg nachhause.
Wir schwiegen eig die Ganze Zeit.
So machens wir's iwie immer wenn wir aufm rückweg von iwas sind.
Es ist kein Unbehagliches Schweigen zwischen uns.
Sie ist sogar ziemlich notwendig. Wir brauchen das einfach um unsere Gedanken zu ordnen , wie gesgat die ruhe ist nicht unangenehm , so empfinde ich es zum. (:
Diesen Post hier hab ich mir gestern aufm rückweg sogar schon so halb zs. gereimt :D

Naja dann kamen ich und A bei ihr an ,
ich mich natürlich sofort aufm' bett breit gemacht ,
wir schlaten Fernseh an , haben angeguckt wie Hannover 96 Sevilla auseinander nimmt :D
oh wie guuut es war ! *_*
Joah , dann war das spiel vorbei , und ich bin soooofort eingepennt :D
War so ein schöner Tag <3

Ich muss eh sagen , mom bin ich so glücklich ,
wenn man überlegt was ich alles habe , unglaaublich. (: <3
Ich bin glücklich über das was ich habe ,
und über die menschen mit denen ich meine Zeit verbringen darf (:
Auf morgen freueeee ich mich mehr als total :)
Z.B seh ich dann endlich endlich endlich meine P wieder ! <3
Und insgesamt viele leute , weil sie alle beim Straßenfest rumlaufen.
Meine Klasse hab ich kaum vermisst würd ich mal sagen ,
Wir haben zum glück auch keine neuen ;D

Und joaahaa :)
mehr ist nicht so wirklich passiert ;D
Ich wünsch euch erstmal nen schönen rest freeitag ! :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen