Seiten

Freitag, 19. August 2011

Verschwinde..

Sie sagen dir, ich bins nicht wert, du verschwendest deine Zeit.
Sie sagen dir, du gibst so viel und dass nichts übrig bleibt.
Sie sagen, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich schaue raus und weiß, wie oft man sich umsonst verschenkt.

Wenn ich anders könnte, würde ich mit dir fliegen,
wenn ich anders könnte, würde ich dich lieben.

Und ich weiß, dass alles in dir schreit,
weil gar nichts von mir bleibt. Ich verschwinde.
Und ich weiß, dass alles in dir schreit,
weil gar nichts von mir bleibt. Ich verschwinde.

Du sagst, ich geb uns keine Chance und ich machs mir viel zu leicht.
Ich könnte kotzen, weil ich weiß, dass alle Zeit der Welt nicht reicht.
Du hättest mir noch viel zu geben, das was uns beide heilt,
wir wären ewig, wären groß bis auf die Kleinigkeit.

Ich verschwinde.
Und ich weiß, dass alles in dir schreit,
weil gar nichts von mir bleibt.
Ich verschwinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen