Seiten

Mittwoch, 17. August 2011

Training , Und die Erwartungen an alles was kommt.

Na ihr <3
Hab eben kurz mit Al , einer vom Training gesimst ;D
Wir gehn heute schwimmen während des training's ._.
SCHWIMMEN , während wir Leichtathletik training haben :D

So ein scheiß dreck mist :'D , aber naja (:
wir machen vom Verein aus das sportabzeichen ,

und dafür müssen wir schwimmen gehn' , also tun wa mal , was wa tun müssen ;p
Wie ich mich auf's Training freue , 6 wochen 'frei' gehabt.
Ich hab's sooo vermisst ey ;D , training ist einfach das genialste (:
ich hab den genialsten Trainer , und die genialsten Leute die mit trainieren (:
Al &' Al , sind z.B ein jahr älter , aber total lustig und haben die besten Ideen :D
kommt öfters vor das wir beim Training mal ne runde tanzen ;D

Se , so nenn ich sie auch in wirklichkeit ;D , ist mein Kummerkasten.
Ich hab eig so in der schule echt wenig mit ihr zutun.
Aber sie wusste ne zeitlang echt mehr als viele anderen. Ich bin sehr froh das sie immer nen offenes Ohr für mich hat :) Großartige person :p

Jaa und der rest ist mir eig größtenteils egal ;D
Al , Al und Se  sind echt die wichtigsteeeeeen beim training :)
Und mein trainer ist eeeh genial :D
er ist zwar lehrer (deutsch und sport) , ist aber als trainer echt chillig ;D
macht total viel spaß , damals als mein alter trainer aufgehört hat , weil er eeecht alt war ;D , sogar meine Mama hatte ihn schon als trainer :o :D
, da dacht ich erst , hm ohne ihn wird bestimmt was fehln' ,
aber unser neuer Trainer macht seine Job sehr gut , und es macht uns alles tootal viel spaß :)

soo nun pack ich mal weiter meine tasche und alles mögliche , und freu mich auf nachher morgen uns saaamstag :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen