Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

Everything you're running away from... , is in your Head #

Training heute war mal wieder mega große klasse ;D
und se war heut auch mit dabei :D

joaaah haben alles fürs sportabzeichen fertig gemacht und so (:

heute in der schule , fing iwer an , davon zu reden sich in der badewanne zu ritzen.

D fragt mich ob ich mich jeh in einer Badewanne geritzt habe :D
selbst wnen , ich würd doch niemals ja sagen.

und sonst bin ich einfach unendlich müde , kaputt , gestresst ,
mache mein Kunstreferat teils fertig , informationen suchen + texte schreiben.
Behinderte Kunstlehrerin -.-

A , ich liebe dich.
Was du tust , muss keiner von usn dir vergeben .
sondern nur du selbst. Denn damit hast du keinen von uns so verletzt , wie dich selbst.
du verstehst schon. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen