Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

Kurzer Bericht // Behind Blue Eyes.

Wuuuuunderschönen Guten Tag Ihr lieben :)
Ich hoffe euer Tag gestern war gestern so 'schön' wie meiner ;D
Schön in '' , weil es teilweise .. Nunja , eher nicht so schön war ;D
Ich bin also um 20 vor 11 in den Bus gestiegen und war so um halb 12 daa (:
dann sind ich und A zu dem Grab ihrer Uroma gefahren <3
Dann sind wir so um 3 wieder bei ihr gewesen ,
habn uns fertig gemacht und sind los zur schule ,
wo wir auf S , T , &' K gewartet haben (:
Kein Kommentar zu K's verhalten.
Wir 5 Also los und haben D abgeholt :)
auf dem weg zu Mc's , haben ich und D nicht wirklich geredet..
Aber in Mc's saßen wir uns dann gegenüber , rechts neben mir K
links neben mir A.. ja toll , saß ich zwischen den beiden :O
Iwann hatte a kein Bock mehr und ist mit S und T weg ,
saß ich da also allein' mit D und K und wir haben geredet ,
über dies das.. ich meinte größtenteils , das er endlich mit A reden soll ,
weil ich sonst richtig sauer bin.. iwie hat er's aber nicht gecheckt.
dann iwann , 'kneift' er mir so in meine rechte seite und meint
' Äh J , kannst du bitte mal essen , ich fühl garnichts :D'
Er hat zwar gegrinst dabei , aber trotzdem fand ich es jetzt nicht soo mega lustig :D
Iwann später kamen die anderen 3 Wieder , setzen sich neben uns ... ,
K und A schweigen sich an . Na toll..
A ist ein bischen ausgetickt , was ich mehr als verstehen kann ,
Hat K ein bischen angemacht , und wir sind raus da.. naja. schöner scheiß :D
dann sind wir halt zu A , und ich bin da dann ziemlich schnell eingepennt ,
weil ich ja davor die nacht beschisseeeen geschlafen haaabe ! :o
Beziehungsweise : GARNICHT ! :o :D
naja , war sehr schön D wieder zusehn' , wir haben auch echt normal geredet ,
und jetzt wor wir halt nur gut befreundet sind , denke ich , das alles sehr sehr viel besser wird :) Außerdem ist er als Guter Freund echt ein Engel :)
najaa , ich sitze jetzt oben , und passe auf meinen ganz kleinen bruder auuuf :)
In 9 tagen oder so geht die schule wieder loos <3
Ich freue mich schon sehr.

Ich fahre nachher meine Stiefoma besuchen.
ich hab sie nicht gesehn' , seitdem mir gegsta wurde das sie brustkrebs hat..
ich freue mich auf sie.
ich wünsche euch noch nen schönen Tag ihr lieben :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen