Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

Dekonstruktivistische Architektur , &' Poesiealbum :*

Ich vernachlässige meinen Blog und euch mom total ;D
Tuuut mir seehr leid (:
ab morgen ist ja wochenende , da blogge ich wieder viel (:
Vorallem wenn ich einne unerwarteten Wut oder Heulanfall wegen iwem bekomm' :D
Jaa schule war so naja neh :)
Ich will gern wieder viel öfter bei den lieben Lateinern sein ,
D , Ja und so sitzen da eh nur mit ihren Dreck handys oder Ipods ,
ist mir echt zu blöd.
Naja 1 Physik :O
2. English ;D
3+4 Chemie , sehr unerotisch :O
und 5 + 6 sport , wo wir schleuderball 'gemacht' haben :D
ich bin mir sicher man 'macht' schleuderball nicht , aber kein plan wie ich es sonst saaagen soll ;D

Jaa dann war ich um halb 3 zuhause , habe bis 16 uhr scrubs geguckt ,
danach Kunst referat weiter gemacht , griechisch vokabeln gelernt , Hausaufgaben gemacht dieees daaas :D , sitze jetzt immer noch teils am referat , musste mir aber erstma ne Blog und Icq Pause gönnen ;D
ich hab aber eig eh kein bock mehr ;D und hab ja eh noch bis Mittwoch zeit :D
Dekonstruktivistische Architektur ist äußert anstrengend auszusprechen , aber sehr sehr interessant ;D
ihr müsst das mal bei google eingeben ey :D
was das für gebäude sind , voll krass :D:D
Ah , samy deluxe - PoesieAlbum *_* <3
Großartiges :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen