Montag, 22. August 2011

Veränderung , &' Die Verschiedene Sicht , verschiedener Menschen.

Ihr lieben. <3
Es gibt was zu berichten.
Ich erzähle euch hier fast jeden Tag ,
was in meinem Leben abgeht.
Mein Blog , bzw. Ihr , erfahrt vieles , was andere nicht erfahren.
Ein weiteres Mal , beschließe ich greade , kein Wort mehr über den ganzen Scheiß zu verlieren. Lieber fress ich den scheiß dreck in mich rein , tu ein auf den fröhliches Mädchen dies das.
Aber was solls , wird ja eh andauernd gesagt ich wäre 'komisch' oder hätte mich verändert.
Es ist der 3. Schultag gewesen , und mir wird verdammt nochmal gesagt ich hätte mich verändert. Oder es wird gesagt das ich komisch bin , bloß weil ich nicht lange an einer Stelle bleiben kann.
Habs vorhin erst wieder gelesen "scheidungskinder leiden desöfteren an Verlust -und Bindungsängsten." , Ich will mit nicht binden , an kein Jungen. An keinen bestimmten Menschen , ich will meine scheiß verfickte Freiheit behalten. War doch klar das es wieder stress gibt , wenn wir in unsere Früheren rollen Schlüpfen , nur diesmal bin nicht ich die die mehr an dem anderen hängt.

Ich bin die , die oft die menschen wechselt die um sie herum sind.
Ich bin die , von der die Menschen ein falsches Bild haben.
Ich bin die , die sich oft still zurück zieht.
Ich bin die , die Angst hat zu verlieren , all diese Menschen die mir unglaublich viel bedeuten.
Ich bin die , die viel zu viel über diese Welt nachdenkt.
&' ich bin die , die iwie trotzallem Klar kommt , die glücklich ist.

Ich bin vieles ,
Das nachdenkliche Kleine Blasse Lockenmädchen , dass sich oft die schuld gibt &' versucht das richtige zutun.
Eig heißt es immer , wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden.
Aber ich 'veränder' mich ja angeblich so oft , bin komisch , weil ich mich mal anders verhalte.
Ich will die Welt sehn'.
Tja , Ich werd mich an niemanden Binden , ich hab so schnell das gefühl das mich jmd. unglaublich eineengt...
Genauso schnell hab ich das gefühl zu verlieren ?
Aber ist es nicht besser , sich gedanken über das verlieren zu machen ,
anstatt es erst zu verstehn' , wenn's letztendlich zu spät ist , und du längst verloren hast was du liebst ?
Was denkt ihr darüber ?
Ich bin gern ein nachdenklicher Mensch ,
ich schließe mich gerne ein , ich plane dinge , ich höre laute musik.
Ich geb mir des öfteren die schuld , und tue mir weh..
Lieber bin ich so ein mensch , als einer von diesen menschen , die nicht nachdenken , die wirklich so tun als wäre ihr leben perfekt , wessen leben ist schon perfekt ?
Niemand kann sein Leben als ein perfektes Verkaufen.
Ich habe aufgehört , mich zu verletzten.
Dadurch bin ich nur noch viel nachdenklicher Geworden..
Ich liege nachts wach , stundenlang , frage mich warum das alles so gekomm' ist.
Frage mich , ob ich Schuld an der Trennung meiner Eltern trage..
Frage mich so unglaublich vieles , es hält mich wach stunden -und Nächtelang.
Ich kann nichts dagegen tun , ich kann meine Augen nicht schließen , und dafür Sorgen das diese Stimmen in meinem Kopf einfach weg gehn'.
Jemand sagte mal
"Das Leben ist eine Komödie , für die die Denken ,
aber eine Tragödie , für die die fühlen."
Ich schließe mich dem Nicht an.
Menschen machen sich sehr viel öfter Gedanken über Traurige Sachen , sie denken nicht oft an die fröhlichen Momente , sind nicht zufrieden mit dem was sie haben.
Lieber würd ich nur fühlen , nie wieder denken müssen.
Ich bin so ein verdammt beschisseneer gefühlsvoller nachdenklicher scheiß mensch ;D
Ich fühl mich schnell eingeengt , ich bin schnell enttäuscht , ich bin schnell sauer &' Ich lache schnell und eig viel.
Ich bin unglaublich nachtragend..
Wenn ich könnte ich würd alles tauschen , ich wär gern' jemand anders ,
vllt mit einer glücklichen familie , in einem Kleinen dorf , mit einer Kleinen Schule ,
jeder kennt sich untereinander , die schwächen und Macken , aber niemand würde jeh auf die idee kommen , darüber her zu ziehn'.
Ich merks doch bei 'ja' , wir saßen im Unterricht , er war sauer , was weiß ich.
er sagte zu G , oho wusstest du das sie auf den und den stand.
Ja eine große Macke von mir , ich denke viel zu schnell das ich gefühle für iwen hab , auch wenns nur gute freundschaft ist. Ich glaube Jungs bei denen es wirklich auf lange Zeit so blieb das da gefühle waren , sind nur G , Ca und D , hm mehr sind es nicht.
3 Typen nur , G wars eig die ganze Grundschule über. Ca in der 5 + 6 , in der 7 hatte ich genug andere Probleme , und in der 8 war's D.
Aber nein , ich werde andauernd damit voll gelabert , dass ich mal auf den und den stand , weil ich dachte ich hätte gefühl , was im endeffekt eben nur bei den 3. so war.
Also sollen bitte alle mal ihre Fresse halten die andauernd noch darüber her ziehn'.
Genau 'ja' , das gilt besoonders dir , du bist wohl fast der einzige der ANDAUERND darüber redet was wäre wenn das und das passiert wäre.
Ich bin nicht immer fair zu dir , dass weiß ich selber.
Aber dein scheißgelaber machts kein Stück besser.
wenn ich dann draußen mit den anderen stehe , mit iwem wegen ihm rede , und A dann plötzlich sagt 'mädchen du kannst dich auch nicht entscheiden.' fühl ich mich schon ganz leicht angegriffen , sie wusste nicht wirklich worum es geht.
und das ich schon seit längerem sage , das ich kein bock darauf habe das 'ja' mich so oft anpackt ist nichts neues aber naja. Ich bin ja eh "komisch".
D hat mom iwelche probleme in bezug auf 'an' ,
weil D ihn bei jeder kacke erwähnt.
Neulich beim icq gespräch , fragte ich D ,
"&' weißt du woran ich gread denke ? ;o"
und er so "An'.
Ich weiß nicht wo D's problem liegt aber naja.
auch wenn wir uns immer aus spaß ein bischen an zicken , ist er nie so wie die anderen zu mir , ich mein das positiv.
Ich hab mich in letzter Zeit wirklich nicht oft 'ausgeheult' bei iwem.
Nicht mal bei A , Zwischen A und mir scheints ja iwie schon wieder zu kriseln , keine ahnung. sie sagt ich bin komisch , dass sagte sie nichtmal zu mir , ne sie sagt es zu anderen.
Momentan ist es besonders schlimm , dass ich mich so schnell eingeengt fühle , in den Pauen lauf ich kreuz und quer über den schulhof , von D zu Ju &' T , von Ju und T , zu Ca und Je. und so weiter.  Dann beschweren sich Leute , dass ich vor ihnen weg laufen ;D
was echt nicht so ist, weil sonst würde ich garnicht erst da bleiben.

Ein schon wieder viel zu langer Post , den sich eh kein arsch durchliest.
&' wenn doch , zeigt mir eh niemand ,dass er versteht , wo mein problem liegt , dass er versteht was mich beschäftigt..
Mittwoch Endlich wieder Training.
Jetzt sitz ich hier , höre Musik. Habe angst , weil ich allein' bin.
Und es eine von diesen vielen Situationen ist.

Ich wünsch euch schonmal einen wunderschönen Dienstag ! :** <3

1 Kommentar:

  1. Ich sag dir jetzt mal was Jessi, ich heule. Ohja, ich tue es wirklich. Wenn ich mich in dich hinein versetze, ich meine, ich weiß wie es ist, das weißt du. Ich kann es nach voll ziehen. Und ich will dich nicht alleine in dieser Klasse lassen, ich will bei dir sein können und dir dieses Gefühl auch geben können, aber das ist mir zur Zeit unmöglich, weil ich so viele tausende neue Sachen habe, die um mich herum geschehen und nicht gut sind. Ich bereue es, mich nicht genug angestrengt zu haben, allein schon deswegen, ein schlechtes Gewissen zu haben, weil wir jetzt eben nicht mal schnell so Gespräche führen können, die direkt ins Herz gehen. Ich entschuldige mich dafür, aber vergiss nicht, es gibt genug hier draußen, die dich lieben, so wie du bist. Ich tue es, Ay tut es, Ce tut es. Und so viele mehr. Vergiss das niemals ! ICH LIEBE DICH <3

    AntwortenLöschen