Montag, 15. August 2011

Aussortiert.

Guuten Abend ihr lieben :)
Ich hatte bis jetzt iwie nicht so Lust iwas richtiges zu bloggen ;D

entschuldigt (:
Heut ist nicht viel passiert ,

außer ,dass ich alle schulhefte und so beschriftet habe , Schulkram aussortiert habe und all sowaas :) , Hoffe ihr hattet nen spannenderen Tag ;)
Najaa , und dann ist mein icq andauernd abgestürzt wenn ich On gehn wollte -.- :D
ich hab tootal die anfälle bekomm' ;D
Eig gibt es echt nicht besonders viel zu erzählen.
Najaa , eine Sache gibt es , die mich wirklich beschäftigt :D
Nicht die sache mit dem psychologen , ich weiß zwar immer noch nicht , wie ich an die sache ran gehn soll , aber das wird schon. (:
Es hat eher etwas mit D zutun. , aber naja :)
bei gelegenheit erklär ich euch , was mich verwirrt (:
aber ich freu mich total das ich mit ihm Und A zum straßenfest gehe ,
Und in der schule zwischen ihm und Ay sitzen werde :)
Wir hatten das iwann mal beschlossen , und eig , dacht ich das wir das nach dem ganzen Stress lassen , aber gestern haben wir über sitzordnung und alles geredet , und da hat er dann gefragt ob ich noch neben ihm sitzen will und soo :)
und wisst ihr worüber ich mich noch sehr freue ? :D
, dass ich baaald endlich mein neues Zimmer bekomm' :)
ich bin auch schon kräftig am sortieren , wegwerfen und planen ;D

Und ich hab meinen persönlichen Ordner ,
wo briefe , bilder , kritzeleien und so weiter drin sind , sortiert :)
Was mich in letzter zeit tierisch aufregt ist meine Sensibele seite ;D
ich heule manchmal sogar wegen einer Scrubs folge oder so , einfach nur peinlich und bescheuert :D
Aber okay :D :)

Ihr hört von mir :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen