Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Way Back Home.

Hey ihr süüßen ,
ich bin wieder Zuhaaaus' :)
hat noch gedauerd , weil wir noch bei meiner cousine waren ,

die Geburtstag hat heute (:

Während ich weg bin , passieren echt Dinge , da denk ich
"wow" , wäre das passiert , während ich da gewesen wär ,

hät ich ihnen ordentlich meine Meinung in ihr gesicht geklatscht.
Aber mit vollem Ernst..

War eig ganz schön in Peine. Hab den 7. band von meiner House of Night reihe durch gelesen :D
Jaa , &' mit meinen Eltern habe ich immer noch nicht geredet , auch nicht mit meinem papa , sie wollen wissen was los ist , was ich für eine Frage , bzw. was für ein Problem ich habe.. ; Aber ich hab das Gefühl , ihnen Total weh zutun , wenn ich ihnen sage ,dass ich gern' zum psychologen will.
Ich sage oft , dass ich meine Mutter nicht mag , das sie für mich eine Hure ist..
Aber sie ist meine Mom , ich liebe sie trotzallem iwo.
Mein Papa ist eh großartig , und ich will sie einfach nicht verletzten..
Ich bin einfach nur Ratlos , &' Mitten in einem Gefühlschaos aus Hass , vllt Wut , Ratlosigkeit.
Und naja , sie schule geht wieder bei uns los Donnerstag. ..
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll. Gread in diesem Moment tue ich es nicht ,

Ich sagte immer schon , dass ich allein' ganz gut Klar komme ,
was soweit auch eig stimmt , klar ich hab z.B die Trennung meiner Eltern , jetzt zwei jahre später , immer noch nicht verarbeitet..
Werd' ich auch nicht , weil ich nicht weiß WIE.
ich kann stundenlang darüber schreiben , dieser "verlust" wird nicht weniger.
Ich vermisse meinen papa , bei mir. Mein Stiefvater , wird nie ein Ersatz für meinen papa sein , mein papa ist unersetzlich.. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll , Monate später tuts noch mehr weh , als am Anfang. Es wird nicht besser , es wird bloß zur Gewohnheit.  Vllt wirds sogar nur schlechter.
Ich kann tun was ich will , er fehlt HIER.

Soooo jetzt schreib ich erstmal mit meiner wunderbaren A ,
die ich sowieso als einzige immer vermissen werde.
Würd ich nen abschiedsbrief schreiben , sie würde den größten abschnitt bekomm'.
Ich würde wollen , dass sie alle wissen , das A diejenige war , die mich andauernd 'rettet'.
Ob aus scheiß situationen , oder vor beschissenen menschen :D
Sie ist einfach da , hat recht mit den Dingen die sie sagt. Dies das :)
Ich würd sie nie wieder hergeben , nie nie wieder !

Sooo , naja ich bin schrecklich müde , gehe heute bestimmt um 22 uhr schlafen ;D
Baaaaah wie mich manche leute aufregen :D:D:D

Joaah , zwischen mir und D gibts nichts neues ihr süßen :)
Wir verstehn' uns halt , schreiben noch und sowas (:
aber eben nur so freundschaftlich ;D
Bin immernoch von mir selbst enttäuscht , dass es mich nicht so hart getroffen hat , wie gedacht.  Ich bin für mich selbst unberechenbar ;o :D

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen