Seiten

Sonntag, 7. August 2011

Als Ob das nicht Klar war ; Stunde der verzweiflung.

Sooo , lassen sie mich also gread alle allein'.
Außer der Liebe An.. , Zum glück ist er noch da ,
weil's mir mehr als beschissen geht , und ich am allerliebsten keine ahnung , weg wäre.
Joah , und wenn man dann noch zu feige ist , um mir die ganze Scheiße ins Gesicht zu sagen , würds echt behindert..
Zum Glück war 'ce' für mich da , meinte ich soll mir keine Sorgen machen.
Auch S war daa <3
Scheiße das A heute abend nicht da ist , weil ich sie echt mehr als alle anderen brauche.
Joah , erstmal fett Streit mit D angefangen. und antworten tut er mir auch nicht mehr ,
gewisse andere Leute in die Icq liste ' Leute halt' verschoben , die vorher in der Liste Ädie Besten' nenn platz hatte. Sie umbeannt in ihre eig. Namen , ohne ":*" oder 'chen' , oder sonst was. Ich könnt schon wieder nuuur heulen.
Oder sonst was tun.
Klar An hat versucht mich zu trösten , auch Ce hat ihr bestes gegeben ,
aber das ist doch die beschissenste Situation überhaupt ,
insgesamt war das alles doch total klar ey , und dann verbring ich mit dieser person "viel zeit" in den ferien , werd vorhin noch gefragt ob ich Hoffnung habe , blah blah BLAH.
Als ob ihr mich alle verarschen wollt ey.
Ich bin so froh das An versucht mich zu beruhige. Ich könnt schon wieder iwas kaputt machen ,... und wenn es wie gewöhnlich ich selbst bin.. :|
genau , ich mache mich selbst kaputt , damit ich niemand anderen mehr da rein ziehe.
ich hoffe ich kann iwann morgen mit A darüber reden , P sehe ich morgen zum Glück ,
mittlerweile bin ich schon mitten im Heulen , sitze aufm' Bett , mit dem schwarzen Beutel' das nur Pech und schmerz gebracht hat.
ich fühl mich schrecklich , ich fühl mich hässlich , ich fühl SCHEIßE.
Ich könnt in Selbstmitleid versinken , das ich es selbst nicht hinbekomme.
Ach , ich gehe pennen , öhm , oder whatever.

A , melde dich bitte wenn du das Liest ,
danke an Ce das sie da war. <3

haha , versuchen sie ihr bestes um zu retten , was nicht mehr zu retten ist ,
herzallerliebst. , Ich bin am Ende.
Kussiii :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen