Seiten

Freitag, 26. August 2011

Tag der Dinge die mich nerven &' Stunde des Totschweigens.

Na ihr süßen :p :)
wie ist euer tag soo ? ;p <3

Also meiner ist eig ganz guut :D
Ich bin heute doch nicht zum training , wir haben freitags jetzt immer bei wem anders Training , und da hab ich Kein Bock drauf :D
zum glück behalten wir unseren trainer für Mittwochs ! *_*
Naja freitags geh ich nur ab und zu hin , wenns nicht so scheißen warm ist z.B ;D

Schule war beeehindert :D
wir hatten 1 Poli , 2 Mathe , 3 Franze 4 Deutsch

und 5 + 6 Griechisch ;D
Griechisch war unnötig wie immer ;D
aber mit Ni Und Je ist gut rum zu kriegen :D
ich überlege bald damit anzufangen die namen auszuschreiben :D
aber das ist hier dann alles so schrecklich offen :D:D

soll ich mal dinge aufzählen die mich schrecklich aufregen ?
oh ja , das ist mal wieder nötig ! :o

1. Das 'ja' und D andauernd über meinen Musikgeschmack reden ,
darüber das Casper scheiße ist , oder darüber das ich früher ne zeitlang von Korn - Kiss gehört habe ;D
was vllt. 2 wochen so war , und eh nur von meiner A gemoppst war ;D
2. Das ich mom als Babysitter für meinen kleinen Bruder im 'einsatz' bin -.-
    nicht nur mal 10 min , nein es sind schon mal 1 oder 2 stunden.
3. Schule . schule . schule !
4. Ist nicht so Das D unglaublich abweisend ist , wir kaum schreiben ,
kaum noch gespräche über 'wichtige' Dinge führen 'früher' war er so ungalublich oft da ,als ob er jetzt überhaupt noch ine ahnung hat was los ist , Er fragt nicht nach , ich werd ihm von mir aus nichts erzählen , hab ich die
ganzen letzten wochen ja nicht gemacht.
5. Meine A ist bald ne woche weg , und ich dreh nur bei dem gedanken schon durch.
6. IDIOOOOOOOTEN.
7. Es ist scheeeeißen Waarm.
8. Ich kann nicht aufhören zu fühlen :D

das war's erstmal mit der Liste der dinge die mich aufregen.
Das mit D ist echt bekloppt aber naja.
Bin ja nicht die einzige dies so sieht.

naaja , gleich beim renovieren weiter helfen ,

D totschweigen :D:D ,
und hm wassereis fressseeeeeen.
Hausaufgaben machen + Franze Vok lern'.
Und wisstaaa was ?
mir fehln die Lateiner verdammt man <3
Ich will echt wieder 'eine von ihnen' sein ;D
vor garnicht so langer zeit war ich wirklich noch ein teil ,

jetzt bin ich in den Pausen fast nur Noch Bei D , den spaniern oder A.
Ich will wieder öfters bei den liebsten seeein (:
Die Lateiner waren eig immer 'die besten' <3

wir werden sehn' nicht wahr ? (: <3

Ich wünsche euch ein wunderschöönes wochenende ! *_* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen