Donnerstag, 16. Oktober 2014

Don't try to fight the Storm, you'll tumble over board

Ich bin wirklich einfach nur sauer und traurig und wurde daran erinnert, wieso ich montags da sitze, wo ich sitze. 
Seit Dienstag bin ich ziemlich krank, 
Hab Fieber schnupfen und starke migräne. 
Hab mich Dienstag und Mittwoch trotzdem zur Schule geschleppt. Heute konnte ich einfach nicht mehr..
Zu allem Unglück Schreibe ich die nächsten Tage lk-Klausuren. (Yeah)
Gegen mein Kranksein wird nicht wirklich gehen gewirkt, wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen, so habe ich mich schon zwei mal übergeben. 
In diesen drei Tagen hatte ich genau drei bitten an Mama. 
Wie viele davon erfüllt wurden kann sich wohl jeder denken. 0 nämlich. 
Es handelte sich um leichte bitten wie : einen Tee kochen, etwas bestimmtes zu essen besorgen, und eine Suppe aufsetzten. Jeder der drei bitten von mir kranken Mädchen wurden abgeschlagen. 

Da niemand sich hier um mich kümmert und ich ungefähr verhungere und niemals gesund werde, wünschte ich mir dass M. Sich um mich kümmert, obwohl ich auf diesen noch sauer bin und auch eigentlich keine Lust mehr auf diese scheiße habe. 
Dennoch bat ich ihn, aber ich sehe was ich davon habe, nichtmal das kriegt er normal, ohne irgendwelche Probleme hin.  Wunderbar. 
Ich heule seit Dienstag Abend nur, weil ich die unglaublichsten schmerzen habe, und keiner mir helfen will und kein Medikament wirkt. 

Ich würde mich am liebsten echt schon wieder vors nächste Auto werfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen