Seiten

Montag, 3. August 2015

12 Jahre Schule oder "Wie geht das Leben danach weiter?"

Alsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
es ist sehr viel paaaaaassiert, Kurzfassungen:
-Mein Abitur war erfolgreicher als gedacht und so ging ich am Ende mit 2,3 da raus :)
-Ich wiege weniger als die letzten Jahre zu dieser Zeit :>

-Wir hatten einen gelungenen, teuren Abiball und jeder hat sein Geld wieder :D
- Ich wurde heute glücklicherweise in Osnabrück angenommen, puh.

das wars eigentlich schon? 
Ich wurde angenommen für Geschichte und Chemie auf Lehramt,
falls jemand das liest und ne WG Sucht, und genauso kaputt ist wie ich,
ich wäre am Start. :D

Eigentlich hätte ich gerne einen total langen eintrag darüber geschrieben, wie die letzten schulwochen waren, wie es für mich weitergeht, und wie ich mich entwickelt habe,
aber wow. ich bin so faul nach 3 Monaten ohne schule.
Lazy as fuck. :D

Aber vielleicht kommt das bald, wer weiß.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen