Mittwoch, 16. März 2016

"was siehst du denn in ihm?"

Oh das ist eine spanende frage weil ich glaube ich ganz passioniert über ihn rede wenn man das live mitbekommt.
Ich sehe viel in ihm, er und ich sind mehr auf einer Wellenlänge als ich mit jemanden zu vor. Und ich kann mir vorstellen mal mit ihm zu wohnen und sogar irgendwann mal ein kleines nerviges Kind in 10 Jahren zu bekommen, weil das gar nicht so schrecklich mit ihm scheint.
Ich kann mir vorstellen die nächsten fünf Jahre mit ihm über Chemie zu fachsimpeln, oder über Schüler zu reden und so weiter.
Ich finde ihn schön, und schlau und lustig und charmant. Und er hat seine Macken aber es ist bei ihm vollkommen ok.
Und ich weiß nicht. Ich frage mich einfach nur was er in mir sieht. Und ich hatte bis jetzt nur zwei Partner und hab ihn so gern und er hatte schon drei vor mir und ich frage mich ob ich die liebste bin?  Bin nur neugierig, weniger nachdenklich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen