Seiten

Montag, 23. September 2013

I'm everything that you're Not.

Lange nicht geschrieben,
Aber da ist momentan wenig Zeit.

Lk Klausur heute relativ verkackt, trotz J. Lieber Hilfe ! :O
Mal sehen wie die Ergebnisse so werden würde ich sagen.
Schlimmer als 05 Punkte wohl auch nicht, aber 06 oder 07 war nicht unbedingt das was ich wollte.
Muss r. Dann wohl schon vorher von meinem Siegeszug berichten.


Allgemein relativ schlechte Laune wieder.
Und deswegen dann you me at six & silverstein.

Muss zu geben, dass ich gestern nach dem Gespräch sehr glücklich war.
Ist einfach mal was ganz anderes iwie.
Gleicher Humor & guter Musikgeschmack.

D. Versteht das natürlich mal wieder nicht und redet alles schlecht -_-
Aber das ist mir da iwie egal :>


Ist halt schwer,
Immer mal wieder.
Es als Zeitverschwendung oder falsch zu betrachten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen