Seiten

Montag, 18. November 2013

Straßen aus Zucker.

M. möchte mal wieder etwas nettes lesen hat er gesagt.
Aber da ich momentan nur im Stress blogge oder wenn ich sehr traurig bin, ist das schon schwer.

Zudem sage ich M. ja eig andauernd was für ein Träumchen er ist <3

Die zeit mit ihm ist immer so toll. 
In 10 Tagen sind es schon 10 Monate *-*
Egal was wir machen, es ist einfach immer wunderschön.

Ob Donnerstag zusammen kochen oder Freitag in seinem Arm einschlafen, Samstag zusammen baden und zusammen lernen <3
Und einfach gaaaaaanz viel und lang kuscheln.

Er sieht mich so oft weinen, und er ist immer für mich da <3
Ohne ihn wäre es mittlerweile einfach so schwer,
bei ihm und mit ihm ist es einfach so unglaublich entspannt. :>
ich liebe dich Häschen. <3



Sonst nicht viel neues. viel Arbeit.
J. sagt ich würde mich überarbeiten.

J. sagt ich würde das nicht merken, aber alle um mich herum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen