Seiten

Montag, 26. Oktober 2015

Hello from the outside, at least i can say that i've tried.

Wir liegen da und ich leide an Kopfschmerzen.
Er streichelt meinen Kopf eine Stunde lang, bis ich irgendwann Einschlafe.

Es ist bis jetzt ein Selbstläufer,
Wir sehen das beide ähnlich,

Ich will die letzten Tage wirklich darüber schreiben oder reden,
Mich beschäftigen viele Dinge diesbezüglich,
Aber irgendwie weiß ich auch nicht wohin damit.
Ein großer teil der Menschen die mir nahe stehen, sehen diesen Kontakt von vornherein als gescheitert an.
Aber ich habe mich bei dieser Sache/Entscheidung endlich ein mal komplett auf mein bauchgefühl verlassen, mein Kopf hat mich viele Dinge verpassen lassen.


Hello from the other side, i must have called a thousand times. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen