Freitag, 29. Januar 2016

"Ich hab es so gewollt und so habe ich es verdient."

Hm,
Ich möchte schreiben. Eigebtlich am Laptop weil es so viel zu bereden gibt, aber die Lust den Laptop anzumachen streikt. 
Ich würde gerne nochmal darüber reden, wie es sich anfühlt eine alte Freundin aber auch seinen besten Freund zu verlieren, weil es so wohl besser ist. 
Ich würde gerne darüber reden was mir an M fehlt. 
Ich würde gerne schreiben, warum es manchmal schwierig mit H ist, für mich. 
Und vielleicht auch darüber was ich hier für ein Glück mit den Jungs habe. 
Was ich mir für sorgen wegen meines Studiums mache, wieso ich nicht traurig darüber bin nicht mehr zuhause zu wohnen. 
Dass ich T und J doch gerne hier bei mir hätte, weil sie mir fehlen. 

Ich weiß. Ich sollte schreiben. 
Auch damit es mir besser geht, und ich nicht seelisch total neben der Spur von. 
Eigentlich bin ich die meiste Zeit ja auch sehr glücklich hier, aber manchmal, ja manchmal ist es seltsam. 
Es hat sich so viel verändert. 

1 Kommentar: